de

Geschäft und Mafia!

Strategiespiel über Wirtschaft, Unternehmenskriege, Mafia und Politik

Strategiespiel "Virtonomics: Geschäft und Mafia"

Dies ist eine echte Revolution unter den wenigen MMO-Wirtschaftsspielen. Großes Geschäft, großes Geld, ernsthafte Herausforderung. Diese gehen immer Hand in Hand mit rauer Kraft, Mut, List, strategischem Denken, der Fähigkeit zu schlagen und zu überleben.

Unternehmensmanagersimulation Virtonomics ist ein provokantes und für immer das Gehirn veränderndes Spiel. Dieses Wirtschaftsspiel macht Sie zu einem Tycoon und Visionär, der unsere Realität verändert, zum Herrscher der Welt!


Google Play

Neben der Anwendung Ihres wirtschaftlichen Wissens und Ihrer Managementfähigkeiten auf die Entwicklung Ihres Unternehmens müssen Sie die Fähigkeiten eines harten Wettbewerbs und eines politischen Kampfes beherrschen, um Ihr Geschäftsimperium vor den Intrigen der Feinde zu schützen. Das Wirtschaftsspiel "Virtonomics: Geschäft und Mafia" bietet Ihnen ein breites und vielfältiges Arsenal an PvP-Tools, mit denen Sie Konkurrenten angreifen und Ihr Unternehmen schützen können:

Industriespionage

Der Agent infiltriert das Labor Ihres Mitbewerbers und stiehlt eine Forschungsrunde für das in der ersten Spalte der Liste angegebene Labor. Labore müssen die gleiche Technologie erforschen.

Privatdetektiv

Der Privatdetektivdienst ermöglicht es Ihnen, die 10 rentabelsten Ziele für verschiedene Widerstandsangriffe zu sehen, und bietet Informationen zur Sicherheit der Gegner.

Vendetta!

Die aktivierte "Vendetta" öffnet die Suche nach Möglichkeiten, um die Spieler zu rächen, die Sie angegriffen haben. Die Suche umfasst alle möglichen Arten von Angriffen mit Ausnahme von indirekten Angriffen wie "Provocation".

Schwarz PR

Der Agent führt eine Schmierkampagne gegen den Laden Ihres Konkurrenten durch, um seinen Ruf zu schmälern und die Popularität des in der ersten Spalte der Liste angegebenen Ladens zu erhöhen.

Computer Virus

Der Agent infiziert und deaktiviert 5 Bürocomputer des Mitbewerbers.

Tech-Sabotage

Der Agent infiltriert die Einheit Ihres Konkurrenten und stiehlt eine Technologieebene für die in der ersten Spalte der Liste angegebene Einheit.

Gefälschter Vertrag

Der Agent infiltriert das Lager des Konkurrenten und organisiert einen gefälschten Vertrag für die Lieferung. Wenn das Produkt überhaupt nicht verkauft wird oder der Preis gleich Null ist, erstellt der Vertreter einen Vertrag über die ausschließliche Lieferung dieses Produkts an Ihr Unternehmen zu einem Preis von € 1,00 pro Einheit.

Raub des Zuges!

Zwei Agenten rauben die Fabrik, die Tierfarm oder das Lager des Mitbewerbers aus und stehlen die Einnahmen (20% gehen für den Service der Agenten) aus dem Warenverkauf.

Schmuggel

Der Agent stellt Verbindungen zu Schmugglern her, um die von dem in der ersten Spalte der Liste angegebenen Lager gezahlten Zölle zu erstatten.

Einfaches Schild

Der Agent verteidigt die in der ersten Spalte der Liste angegebene Einheit. Eine geschützte Einheit kann nicht durch "Industriespionage", alle "Sabotageangriffe" außer "Provokation" und alle "Capture" -Angriffe außer "Provokation" beschädigt werden. Der Schild wird automatisch jede Runde erneuert.

Sheriff der Stadt

In Städten, in denen Ihr Unternehmen über eine Villa verfügt, können Sie Schurken finden und ermitteln, die in den letzten 5 Tagen Capture-Angriffe erfolgreich eingesetzt haben.

Steuerpolizei

In Ländern, in denen Ihr Unternehmen eine Villa hat, können Sie die Bösewichte finden und bestrafen, die in den letzten 5 Tagen erfolgreich Fraud-Attacken durchgeführt haben. Die Strafe entspricht dem doppelten Betrag des Betrugs.

Ein einzigartiges Multiplayer-Strategiespiel für kluge und ehrgeizige Leute!

Zeigen Sie dieser Welt, wer Sie sind, wozu Sie fähig sind und was Sie verdienen. Zeigen Sie allen Ihr Potenzial und Ihre Ambitionen. Sie verdienen Reichtum, Ruhm, Macht und zu Recht Ihren Platz an der Spitze der globalen Wirtschaftshierarchie. Schaffen Sie Ihr mächtigstes Finanzimperium, das in der Lage ist, die Weltwirtschaft zu verwalten. Spielen Sie nicht nach den auferlegten Regeln eines anderen, sondern erstellen Sie Ihre eigenen Gesetze und Lebensregeln.

Erweitern Sie Ihr Unternehmen vom Startup zum globalen Geschäftsimperium!

Virtonomics Business War!

Exclusive online wonder for real connoisseurs of hardcore economic strategy games!

Virtonomics Business War

This is a real revolution among the few massively multiplayer business games. Big business, big money, big power. These always go hand in hand with rough power, courage, cunning, strategic thinking, the ability to strike and survive.

Virtonomics Business War is a provocative game that turns ordinary people into tycoons, oligarchs and presidents.

This is the wide range of legitimate and illegal methods of competition in the disposal of your secret agents and the corporate security service:
Industrial espionage

The agent will infiltrate your competitor’s laboratory and steal one turn of research for the laboratory indicated in the first column of the list. Labs must research the same technology.

Private detective

The Private Detective service allows you to see the 10 most profitable targets for different Resistance-attacks and provides information about opponents’ security.

Vendetta!

The activated "Vendetta" opens access to the search for opportunities to avenge those players who have attacked you. The search includes all possible types of attacks except indirect attacks like "Provocation".

Black PR

The agent will conduct a smear campaign against your competitor’s store to tarnish its reputation and increase the popularity of the store indicated in the first column of the list.

Computer virus

The agent will infect and disable 5 competitor’s office computers.

Tech sabotage

The agent will infiltrate your competitor’s unit and steal one level of technology for the unit indicated in the first column of the list.

Fake contract

The agent will infiltrate the competitor’s warehouse and organize a fake contract for the supply. If the product is not sold at all or if the price is zero, the agent will create a contract for exclusive delivery of this product to your company at a price of ©1.00 per unit.

Robbery of the train!

Two agents will rob the competitor’s factory, animal farm or warehouse and steal the revenue (20% will go to pay for the agents’ service) from goods sales.

Smuggling

The agent will establish links with smugglers to return customs duties paid by the warehouse indicated in the first column of the list.

Simple Shield

The agent will defend the unit indicated in the first column of the list. A protected unit cannot be harmed by "Industrial espionage", all "Sabotage" attacks except of "Provocation" and all "Capture" attacks except of "Provocation". The Shield automatically renews each turn.

City sheriff

In cities where your company has a villa, you can find and fine villains who successfully used Capture attacks in the last 5 days.

Tax police

In countries where your company has a villa, you can find and fine the villains who successfully used Fraud attacks in the last 5 days. The penalty is equal to twice the amount received as a result of the fraud.

FORWARD TO VICTORY, BOSS

Show this world who you are and what you are worthy of. Show them your ambition. You are worthy of wealth, fame, power and a top place on the food chain. You and only YOU. Make this world yours, and do not pity anyone. Competitors will show you no mercy.
I tried Virtonomics Entrepreneur game. Hands down, the most effective and useful business simulation for beginning entrepreneurs! I went through several different trainings, but only VE helped me to fight my fears of starting business, saved me from a heap of fatal failures in my first real business, and helped me avoid investment losses. I managed to get real profit in half a year! Thank you!
Alex, 27 years old Alex
I’ve been waging war in Virtonomics Business War for over six months - it really is one hellova game. What you get here is a combo of a severe economic strategy and a completely fierce PvP arsenal - from industrial espionage to fierce mafia showdowns. In last two 2 months I overturned and seized business from a dozen of tough oligarchs! A feeling words will not describe, gotta do it to understand :)
Max Max
I’ve been playing Virtonomics for about 5 years now. As a fan of complex strategic games, I constantly search and try economic simulators, even though they appear on internet quite rarely. But no game managed to get at least close to Virtonomics in realism, variations and interesting gameplay. This game is constantly developing and improving, it is diverse and interesting as our life itself. Here you can find business, politics, research, creativity, and a very cool community. Virtonomics Tycoon is a game for calm, thoughtful and intelligent people. Although we often have a lot of passion here :) Join now!
Mary, 34 years old Mary

Virtonomics Affiliate Program

APPLY NOW